0

Buchtipps

Ein schönes Geschenk für viele Gelegenheiten. Interessantes, Amüsantes und Unbekanntes verspricht dieser Pfalz-Führer. Touren Gastrotippsmachen in kurzweiligen Geschichten Lust auf kleine Entdeckungsreisen.

Verständigung mit Händen und Füssen klappt oft, aber nicht immer. Dieses kleine Büchlein hilft im Alltag, wenn das richtige Wort fehlt.

Schöne Geschenke verdienen schönes Geschenkpapier. Geschenkpapierbücher mit qualitativ hochwertigen Papieren und wunderschönen Mustern finden Sie bei uns in grosser Auswahl.So wird jedes Geschenk zu einem ganz besonders liebevoll verpackten Hingucker.

1952 wurden Legenden geboren - der Kultfilm ,Casablanca' kommt in die deutschen Kinos, das Laufwunder Emil Zátopek beherrscht die Olympischen Spiele und Hemingways ,Der alte Mann und das Meer' erscheint. Und das erfolgreichste deutsche Backbuch bekommt eine Neuauflage, die jahrzehntelang einen festen Platz in den deutschen Küchen hat: ,Backen macht Freude' wurde immer weiter benutzt oder vererbt.

Um die Figur James Bond dreht sich ein ganzes Universum! Vermutlich hat sich Ian Lancaster Fleming nicht vorstellen können, welch Eigenleben seine Schöpfung entwickeln würde. Vor allem der Welterfolg der Filme sorgte und sorgt für unvergleichliche Popularität. Die Bond-Autos sind Legende, die Gadgets die Q für ihn entwickelt sind sagenhaft. Der Bond-Fan findet in diesem Nachschlagewerk alles Wichtige - und mehr. - 101 mal Wissen und Überraschung.

Der erste Band einer fantastischen Reihe um Drachen, Freundschaft und Magie für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren. von der Bestseller-Autorin Angie Sage ("Septimus Heap")

Sie haben einen Tag frei oder Besuch von Freunden und Verwandten ?!? Hier ein toller Tagestipp:

Die Kunst der schönen Buchstaben liegt im Trend.

Der grummeligen Kreuzspinne Karl-Heinz geht eines morgens die Stubenfliege Bisy ins Netz. Ein lecker Weihnachtsbratem, findet er. Bisy hat 24 Tage Zeit, Karl-Heinz vom Gegenteil zu überzeugen. Eine außergewöhnliche Geschichte voll Witz, Charme und bester Unterhaltung. Aber auch mit wichtigen Botschaften zwischen den Zeilen.